Trotz Corona konnte glücklicherweise eine Bezirksmeisterschaft im Bereich Luftgewehr durchgeführt werden. Alle Sportschützen mussten sich natürlich an die geltenden Corona-Verordnungen halten. Die Bezirksmeisterschaft Luftgewehr Auflage wurde in Stade durchgeführt und von uns haben 2x Mannschaften (mit je 3x Teilnehmer) teilgenommen. In der Mannschaftswertung wurde ein 2.Platz erringen erreicht und zusätzlich noch 2x 2.Plätze in der Einzelwertung. Sowie weitere gute Mannschafts- und Einzelwertungen unter den ersten 10 Plätzen für uns verbuchen können. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch für die guten Platzierungen, unter den besonderen Corona-Bedingungen. Es sind alle Mannschaften zur Landesverbandsmeisterschaft in Bassum qualifiziert.

Viel Erfolg auch dort.

Eure Sportleitung