Autor: Rainer Fittschen

Bezirksmeisterschaften LG 2022

Trotz Corona konnte glücklicherweise eine Bezirksmeisterschaft im Bereich Luftgewehr durchgeführt werden. Alle Sportschützen mussten sich natürlich an die geltenden Corona-Verordnungen halten. Die Bezirksmeisterschaft Luftgewehr Auflage wurde in Stade durchgeführt und von uns haben 2x Mannschaften (mit je 3x Teilnehmer) teilgenommen. In der Mannschaftswertung wurde ein 2.Platz erringen erreicht und zusätzlich noch 2x 2.Plätze in der Einzelwertung. Sowie weitere gute Mannschafts- und Einzelwertungen unter den ersten 10 Plätzen für uns verbuchen können. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch für die guten Platzierungen, unter den besonderen Corona-Bedingungen. Es sind alle Mannschaften zur Landesverbandsmeisterschaft in Bassum qualifiziert.

Viel Erfolg auch dort.

Eure Sportleitung

Schiessbetrieb 2022 Kleinkaliber

Wir wollen wieder in die Kleinkaliber Saison starten. Ab Montag den 04.04.2022, ab 19:00 Uhr kann wieder geübt werden. Der Schiessstand wurde wiederhergerichtet und überprüft. Die Sommerrunde, sowie die ersten Einladungen für Pokalschiessen sind da. Beachtet bitte die gültigen Corona-Verordnungen. Ansonsten viel Spaß und „Gut Schuss“. Bei Fragen oder Unklarheiten, könnt ihr uns gerne jederzeit ansprechen.

Eure Sportleitung

Königsball 2019

Schützenverein Ahlerstedt u. U. e. V.

Königsball 2019

Essen 19.30 Uhr

Sonnabend, den 19.10.2019

Schützenhof Ahlerstedt

Eingeladen sind alle Mitglieder des Schützenvereins Ahlerstedt sowie alle Bürger der Gemeinde Ahlerstedt wird zu den Klängen der

„K und K Band“

getanzt.

Der Kostenbeitrag für das Essen und Trinken beträgt € 47,50. Anmeldungen beim Schützenkönig oder den Würdenträgern.

Martin Schwarz

Schützenkönig

Folgende Personen haben Karten für den Königsball zum Verkauf:

Martin Schwarz

Birte Kück

Helmut Heins

Bastian Ehlen

Thomas Aldag

Bernd Alpers

Lüder Pott

Übungszeiten bzw. Schießtraining !!!!!

Für Kinder ist immer Montags von

Für Schützen und Schützinnen ist  immer