Autor: Rainer Fittschen

Herbstschießen

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Coronaregeln erlauben es uns wieder ein Schießen durch zu führen.

Wir wollen am Sonnabend den 25.09.2021 ab 18:00 Uhr auf unserem Kleinkaliberschießstand ein Herbstschießen durchführen. Es sollen Preise und Orden ausgeschossen werden. Es sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Damit wir keine Maske tragen müssen, haben nur Genesene, Geimpfte und Getestete Zutritt. Dafür ist der entsprechende Nachweis mit zu bringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Der Vorstand freut sich euch wieder zu sehen.

Für den Sonnabend, den 16.10.2021 haben wir eine Herbstparty mit der K und K Band geplant. Merkt euch den Termin schon mal. Eine Einladung folgt.

Schiessbetrieb 2020

Wir wollen wieder mit dem Schießbetrieb beginnen. Ab Montag den 28.09.2020 kann mit dem Schießen wieder begonnen werden. Verena und Michael haben das Hygienekonzept ausgearbeitet. Vielen Dank dafür.

An das Hygienekonzept ist sich zu halten. Wenn etwas unklar sein sollte bitte nachfragen und ansonsten mit Menschenverstand und Abstand lösen. Wenn alle mitmachen und sich daran halten, hoffe ich das wir jetzt wieder unseren Schießsport aus üben können.

Das Hygienekonzept liegt im Schießstand aus.

Gut Schuß

Lüder Pott

Königsball 2019

Schützenverein Ahlerstedt u. U. e. V.

Königsball 2019

Essen 19.30 Uhr

Sonnabend, den 19.10.2019

Schützenhof Ahlerstedt

Eingeladen sind alle Mitglieder des Schützenvereins Ahlerstedt sowie alle Bürger der Gemeinde Ahlerstedt wird zu den Klängen der

„K und K Band“

getanzt.

Der Kostenbeitrag für das Essen und Trinken beträgt € 47,50. Anmeldungen beim Schützenkönig oder den Würdenträgern.

Martin Schwarz

Schützenkönig

Folgende Personen haben Karten für den Königsball zum Verkauf:

Martin Schwarz

Birte Kück

Helmut Heins

Bastian Ehlen

Thomas Aldag

Bernd Alpers

Lüder Pott

Übungszeiten bzw. Schießtraining !!!!!

Für Kinder ist immer Montags von

Für Schützen und Schützinnen ist  immer